Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Ein Abend für werdende und frisch gebackene Väter

Ein Kind ist da oder wird bald kommen. Das bedeutet auch für Väter den Eintritt in ein neues Leben! Und das ist eine echte Herausforderung, die oft zur Grenzerfahrung wird. Denn ab jetzt will das Kind immer mitbedacht und beachtet werden. Aber wie geht das überhaupt – Vater sein? Was braucht meine Partnerin von mir? Wie können wir trotz Kind ein Liebespaar bleiben? Wie und wann kann ich mit einem Vollzeitjob für mein Kind da sein? Welche finanziellen Hilfen und Unterstützungsmöglichkeiten gibt es? Das alles ist eine Aufgabe für echte Männer. Für Männer, die ihre Kinder lieben!

 

                     1 x 2  Std.      kostenfrei

Termin: Mittwoch, 30.11.16         17:00 Uhr

Leitung: Ralf Ruhl

In Kooperation mit der AWO Beratungsstelle für Schwangerschaft, Familie, Sexualität in Eschwege

Informationen zur Anmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Kurs(Pflichtfeld)

Datum des Kurses (Pflichtfeld)

Adresse

Ihre Nachricht